Über mich

Ich bin jetzt seit mehr als 35 Jahren in der Gardinen-und Raumausstatterbranche tätig.

Seitdem habe ich schon vieles angefertigt, z.B. Raffgardinen, Raffbögen, Freihanddekos genäht und selbst montiert. Schabracken mit Einlage ,teils auch mit Bögen als Abschluss, zugeschnitten und genäht. Wolkenstores, Raffrollos,Tischdecken,Tagesdecken gefüttert mit Einfassung und Absteppung angefertigt.

Desweiteren habe ich Schiffsgardinen aus Glasfaserstoffen angefertigt, z.B.die Gardinen aus der TV Serie,,Das Traumschiff,,.

Sessel-und Stuhlhussen selbst Maß genommen,Schablonen angefertigt, zugeschnitten und neu genäht. Kissenhüllen, Sitz-und Rückenkissen für Gestellgarnituren angefertigt und bezogen.

Ich habe Sessel und komplette Couchgarnituren neu gepolstert und bezogen. Antike Stühle gegurtet, Stuhlfedern aufgenäht, geschnürt, gepolstert mit Palmfasern, Hede usw., so wie es noch vor über 100 Jahren gemacht wurde. Dann habe ich sie mit neuen Möbelstoffen wie, Mohair, Leder, Kunstleder, Alcantara oder Microfaserstoffen neu bezogen und mit Borte, Ziernägel, oder auch Doppelkeder, verziert.

Matratzen, Bootspolster, Autositze, Motorradsitze auf, oder abgepolstert und neu mit Leder oder Kunstleder bezogen. Flugzeugsitze und deren Seitenwände mit neuen Stoffen oder Kunstleder bezogen.

Ich arbeite sorgfältig, fachgerecht und schnell, erledige auch kurzfristige Aufträge. Sie sollen sich bei mir in den besten Händen wissen, mich sehr gern weiterempfehlen wollen und natürlich den nächsten Auftrag gern wieder von mir ausführen lassen.

Ich habe sehr viel Spaß an diesem Beruf,da er sehr abwechslungsreich ist und vielseitig.Fleiss, Kompetenz, Kreativität, Fachwissen und ein gutes Auge für Farben und Muster ist sehr von Vorteil für diese Arbeiten, ebenso ein guter und ehrlicher Umgang mit Kunden in Sachen Beratung, was für mich selbstverständlich ist.

Ich freue mich über Ihren Anruf unter

Handy Nr.:0178-9227004

Email.:ruthchens.naehatelier@googlemail.com

Nach oben